Welle

Schön, dass Du da bist!

Du möchtest direkt zur LernMax Lernplattform und losstarten?

Los geht's!

Häufige Fragen zur Anmeldung

LernMax Online Vollversionen

Woher bekomme ich einen Zugang zu den LernMax Online Vollversionen?

Beim Kauf einer LernMax Online Vollversion auf www.lernmax.at musst du ein neues Profil erstellen oder dich mit einem bereits vorhandenen Profil anmelden. Mit der von dir angegebenen E-Mail Adresse und deinem geheimen Passwort kannst du dich dann jederzeit in dein Profil einloggen.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Du kannst dein Passwort ganz einfach hier zurücksetzen. Dafür musst du nur deine E-Mail Adresse bestätigen und wir senden dir einen Link zum Erneuern deines Passworts.

Was mache ich, wenn ich mich mit meiner E-Mail und meinem Passwort nicht anmelden kann?

Sollte die Anmeldung einmal nicht funktionieren, obwohl du deine E-Mail und dein Passwort richtig eingegeben hast, dann kann es sein, dass es technische Probleme gibt. Am Besten du wartest ein bisschen und versuchst es dann noch einmal. Sollte die Anmeldung nach einiger Zeit immer noch nicht funktionieren, kannst du uns gerne kontaktieren. Unsere Kontaktdaten findest du hier.

LernMax Online Schulplattform

Wie melde ich mich für die LernMax Cloud Online an?

Für die Anmeldung benötigst du die Schulkennzahl deiner Schule und deine Schülernummer. Trage die beiden Nummern in die rosa-umrandeten Felder ein und klicke dann auf 'Anmelden'.

Woher bekomme ich meinen Schulzugang?

Deinen Schulzugang, also die Schulkennzahl und deine Schülernummer erhältst du direkt von deiner Lehrerin oder deinem Lehrer, wenn deine Schule den LernMax Online gekauft hat.

Was mache ich, wenn ich meinen Schulzugang vergessen habe?

Solltest du deine Schulkennzahl und/oder deine Schülernummer vergessen haben, dann wende dich bitte an deine Lehrerin oder deinen Lehrer.

Was mache ich, wenn ich mich mit meinem Schulzugang nicht anmelden kann?

Sollte die Anmeldung einmal nicht funktionieren, obwohl du deinen Schulzugang richtig eingegeben hast, dann kann es sein, dass es technische Probleme gibt. Am Besten du wartest ein bisschen und versuchst es dann noch einmal. Sollte die Anmeldung nach einiger Zeit immer noch nicht funktionieren, kannst du uns gerne kontaktieren. Unsere Kontaktdaten findest du hier.